Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Internetauftritt und unseren Angeboten auf unseren Internetseiten. fleischmanufaktur von KARL misst dem Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und den uns sonst überlassenen Informationen höchste Bedeutung zu. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten im Rahmen der Nutzung unserer Internetseiten erfolgt ausschließlich unter Beachtung der nachstehenden Bestimmungen und in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen.
Im Folgenden möchten wir Sie darüber informieren, welche Daten bei Ihrem Besuch unseres Internetauftritts und der Nutzung unserer Angebote auf unseren Internetseiten erhoben, wie diese von uns verarbeitet werden und welche Rechte Ihnen deswegen zustehen. Darüber hinaus erläutern wir Ihnen, welche begleitenden Maßnahmen wir in technischer und organisatorischer Hinsicht zum Schutz Ihrer Daten getroffen haben.
Verantwortliche Stelle
Verantwortliche Stelle für den Betrieb dieser Internetseite im Sinne der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und zugleich Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) ist
KARLs fleischmanufaktur
Karl Gr. Ostendarp
Lüstringer Str. 21
49143 Bissendorf
E-Mail:info@karlsfleischmanufaktur.de
Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten sind solche Angaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse, die Ihnen ohne weiteres und eindeutig zugeordnet werden können. Hierzu gehören beispielsweise Ihr Name, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse oder auch eine Online-Kennung. Die für die Erbringung unserer Leistungen unbedingt erforderlichen Daten haben wir mit einem * als Pflichtdaten gekennzeichnet. Soweit Datenfelder nicht als Pflichtdaten ausgewiesen sind, ist die Angabe dieser Daten freiwillig. Sofern und soweit Sie uns weitere Daten freiwillig zur Verfügung stellen, wird Ihre Einwilligung wird protokolliert.
Sammlung persönlicher Informationen
Die fleischmanufaktur von KARL speichert persönliche Daten wie E-Mail-Adresse, Name, Anschrift und Telefonnummer. KARLs fleischmanufaktur speichert auch anonyme demografische Informationen, die Ihnen nicht eindeutig zuzuordnen sind, wie Postleitzahl, Alter, Geschlecht, Vorlieben, Interessen, Hobbies und Favoriten.
Einige Angaben über Ihre Computerhardware und Software werden automatisch von KARLs fleischmanufaktur gesammelt, dazu gehören Ihre IP-Adresse, der Typ Ihres Browsers, Ihr Domain-Name, die Zugriffszeit und aufgerufene Seiten. Diese Informationen werden von KARLs fleischmanufaktur benutzt, um die Servicequalität zu halten und um allgemeine Statistiken bezüglich KARLs fleischmanufaktur zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass persönliche Informationen, die sie in öffentlich zugänglichen Bereichen, wie Gästebuch etc. veröffentlichen, von anderen Benutzern missbraucht werden können.
Hinweis: fleischmanufaktur von KARL liest keinesfalls Ihre privaten Online-Kommunikation. fleischmanufaktur fordert Sie dazu auf, die Datenschutzerklärung der Webseiten, auf die sie von fleischmanufaktur verlinkt werden, zu überprüfen, so dass Sie wissen, wie diese Web-Sites Ihre Informationen speichern und verwenden. fleischmanufaktur ist nicht für die Datenschutzerklärung anderer Webseiten außerhalb von fleischmanufaktur von KARL verantwortlich.
Verwendung persönlicher Informationen
fleischmanufaktur von KARL speichert und verwendet Ihre persönlichen Informationen, um die Website "fleischmanufaktur von KARL" zu betreiben und den gewünschten Service anzubieten. fleischmanufaktur von KARL verwendet Ihre Informationen auch, um Sie über neue Produkte und Leistungen von fleischmanufaktur von KARL zu informieren. fleischmanufaktur von KARL kann Sie auch zwecks Durchführung einer Marktforschung über Ihre Meinung nach Angeboten und neue möglichen Erweiterungen befragen.
fleischmanufaktur von KARL wird ihre Kundenliste an Dritte weder verkaufen noch vermieten. fleischmanufaktur von KARL kann Sie von gelegentlich im Namen anderer Geschäftspartner über ein spezielles Angebot informieren, das Sie vielleicht interessieren könnte. In diesem Fall werden Ihre persönlichen Angaben wie E-Mail, Name, Adresse oder Telefonnummer aber keinesfalls an einen Dritten weitergereicht.
Zusätzlich kann fleischmanufaktur von KARL anonyme Daten mit Partnern teilen, um statistische Analysen durchzuführen. Allen diesen Parteien ist es verboten, Ihre persönlichen Angaben zu verwenden, sofern sie nicht für das Angebot von KARLs fleischmanufaktur benutzt werden. Dies sehen wir als erforderlich, um Ihr persönliches Vertrauen aufrecht zu erhalten.
fleischmanufaktur von KARL verfolgt die Spuren Ihres Besuchs innerhalb der Webseiten auf KARLs fleischmanufaktur, um die Nutzungsfrequenz der Angebote festzustellen. Diese Daten können verwendet werden, um den Besuchern individuell angepasste Inhalt zu liefern. Dies gilt für Besucher, die ein spezifisches Interesse angeben.
Unter Nutzung von Google Analytics werden entsprechende Daten erhoben, um Statistike über Besuchszeiten und Suchverlauf zu erstellen und die Seite entsprechend zu optimieren.
Datenerfassung für Werbefunktionen
In Google Analytics neben den Daten, die durch die Standardimplementierung von Google Analytics erfasst werden, weitere Zugriffsdaten gesammelt.
In Google Analytics werden automatisch Daten zu den Zugriffen erfasst.
Remarketing
Mit dieser Einstellung wird die Datensammlung für das Remarketing im Display- und im Suchnetzwerk aktiviert. Dazu zählen auch Daten von angemeldeten Google-Nutzern, die zugestimmt haben, dass ihr Web- und App-Browserverlauf von Google mit ihrem Google-Konto verknüpft wird und Informationen aus ihrem Google-Konto zum Personalisieren von Anzeigen verwendet werden. Diese IDs werden vorübergehend Ihren Google Analytics-Daten zugewiesen, um Ihre Zielgruppen zu optimieren. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, müssen Sie die Richtlinie für Google Analytics-Werbefunktionen einhalten. Dies umfasst die Regeln zu sensiblen Kategorien und zur Offenlegung gegenüber Endnutzern hinsichtlich der Daten, die Sie erfassen und mit Google teilen.
Funktionen für Werbeberichte
Aktiviert Funktionen für Werbeberichte, mit denen Sie sich ein besseres Bild von den Nutzern machen können. Hierzu zählen etwa Berichte zu den demografischen Merkmalen und Interessen der Zielgruppe, Campaign Manager 360-Berichte, Display & Video 360-Berichte und Berichte zu den Impressionen im Google Displaynetzwerk. Weitere Informationen
Erweiterte Einstellungen für das Zulassen von personalisierten Anzeigen
Wenn personalisierte Anzeigen erlaubt sind, können Sie Zielgruppen und Conversions aus Google Analytics in Ihre verknüpften Google Ads-Konten exportieren, um Endnutzer mit relevanter, personalisierter Werbung zu erreichen.
Sie können Google Analytics auf Property-Ebene konfigurieren, um Daten für folgende Zwecke zu erfassen: für personalisierte Anzeigen, als Ergänzung zur Analyse, in Verbindung mit Funktionen wie Google-Signale oder User ID, für Verknüpfungen mit Google Ads sowie zur Aktivierung der Freigabe von Daten für Google. Wenn Sie personalisierte Anzeigen deaktivieren, werden Zielgruppenlisten als inaktiv gekennzeichnet und keine neuen Nutzer mehr über Zielgruppenlisten erfasst. Außerdem werden exportierte Daten gekennzeichnet, um auszuschließen, dass sie zum Personalisieren von Anzeigen verwendet werden. Dies gilt sowohl für Zielgruppendaten, die über eine Verknüpfungsintegration exportiert werden, als auch für Daten, die über die Freigabeeinstellungen von Google-Produkten und -Diensten weitergegeben werden können.
.